Dia
log

Den Partner im Gespräch kennenlernen ist die Basis jeder Kommunikationsarbeit. Dialog schafft Eindrücke, baut Vertrauen auf und den Raum für neue Ideen. Wir pflegen die direkte Kommunikation mit unseren Kunden und im Team. 

 

Neues

21.08.2015

Referenz: Buswerbung

Auftraggeber: Drollinger Malerbetrieb GmbH, Birkenfeld

Briefing: konzeptionelle und gestalterische Entwicklung der Verkehrsmittelwerbung

Realisierung: Beratung, Konzeption, Entwurf, Gestaltung und Abwicklung in Übereinstimmung mit dem überarbeiteten Corporate Design 

Projektteam:
Claudia Seiler-Jost, 
Elke Trogisch, Susanne Voss

22.10.2014

Referenz: Messe »Vital 2014«

Auftraggeber: Siloah St. Trudpert Klinikum, Pforzheim

Briefing: Logoentwicklung Lungenzentrum Pforzheim, Konzeption und Komplettbetreuung des Messestandes, aller Printmaßnahmen (Flyer, Werbemittel, Anzeigen, Plakate uvm.) sowie Erstellung von Videoanimationen

Realisierung: Beratung, Konzeption, Entwurf, Gestaltung, Produktion und Abwicklung 

Projektteam:
Claudia Seiler-Jost
, Elke Trogisch, Jasmin Kunzmann, Sven Barucha, Susanne Voss,
Andreas Biesinger, Ralph Kälber, Bärbel Ecker

01.04.2014

Referenz: Corporate Design und Full Service

Auftraggeber: HG Sales GmbH, Keltern

Briefing: Logoentwicklung nach Vorgaben des Markengebers und Komplettbetreuung der Printmaßnahmen (Einladungen, Autogrammkarten, Geschäftsdrucksachen, Anzeigen uvm.) zu den Store-Eröffnungen in Berlin und Keltern

Realisierung: Beratung, Konzeption, Entwurf, Gestaltung, Produktion und Abwicklung in Übereinstimmung mit dem von uns entwickelten Corporate Design 

Projektteam:
Claudia Seiler-Jost, Elke Trogisch, Jasmin Kunzmann, Sven Barucha, Susanne Voss,
Andreas Biesinger

23.01.2014

Non-Profit: STUTTGART GREETER

Letztes Jahr bekam das Team von Extro.DIREKT die Anfrage von André Dietenberger via Twitter, was ein Logo für ein Non-Profit-Projekt bei uns kosten würde.

Wir haben uns die Sache angesehen und im Team entschieden, ehrenamtlich an diesem spannenden Projekt mitzuwirken. Wir fanden das Konzept der »Greeter« interessant und für uns passend, denn irgendwie geht es ja auch hier ums Netzwerken. 

Also haben wir gemeinsam mit André die möglichen Kommunikationswege definiert, uns an die visuelle Umsetzung (Logo, Website, Printmedien) gemacht und einen Auftritt für Stuttgart entwickelt, der sich – glaube ich – sehen lassen kann. Wer einen Greet bucht, möchte eben nicht die Standard-Stadtführung, sondern sucht das Besondere. 

Ihr findet das Ganze unter
Im Web: stuttgartgreeter.de
Bei Facebook: facebook.com/StuttgartGreeter
Bei Twitter: twitter.com/StuttgartGreet

Projektteam:
Claudia Seiler-Jost, Sven Barucha, Susanne Voss

17.01.2014

Sponsoring: FotoCamp Pforzheim 2015 – wir sind dabei!

Das Team von Extro.DIREKT musste sich nicht lange bitten lassen. Auch wir sind 2015 wieder mit Rat, Tat und kreativen Ideen dabei. Wir freuen uns!

Unter dem Motto »Deine Welt im Fokus!« steht der gegenseitige Erfahrungs- und Wissensaustausch von Fotobegeisterten neben dem Networking an erster Stelle. 

Informationen zum FotoCamp Pforzheim 2015 findet ihr unter www.fotocamp-pforzheim.de.

Kon
takt

Nehmen Sie mit Claudia Seiler-Jost direkt Kontakt auf unter claudia@extrodirekt.de  oder unter Telefon 07236.2790492 auf!

Wir freuen uns darauf, Sie im persönlichen Gespräch kennenzulernen.